Spende Surfclub

Spende des Sportclubs Biebesheim E.V. ( Surfclubs ) an Jugend- und Kinderfeuerwehr

 

Nach der Auflösung des Surfclubs Biebesheim wurde entschieden, das verbleibende Vereinsvermögen einem guten Zweck innerhalb der Gemeinde zukommen zu lassen. Der Verein spendete den Restbetrag an die Jugendfeuerwehr und die Kinderfeuerwehr Biebesheim.

Mit der Spende möchte der ehemalige Verein die wertvolle Arbeit der Feuerwehr im Bereich der Nachwuchsförderung unterstützen. Die Mittel sollen insbesondere für die Jugendarbeit, Ausbildungsmaterialien und gemeinsame Aktivitäten verwendet werden.

Die Jugendfeuerwehr und Kinderfeuerwehr Biebesheim bedanken sich herzlich für die Zuwendung und die Anerkennung ihres Engagements.

Mit dieser abschließenden Spende schließt der Surfclub Biebesheim seine Vereinsgeschichte und hinterlässt ein positives Zeichen für den Zusammenhalt und die Unterstützung ehrenamtlicher Arbeit in der Gemeinde.

 

Drucken E-Mail